Genäht: Ein GLAMouröses Sweatshirt {RUMS}

Januar 11, 2018

Heute zeige ich euch eins der Teile, die ich zwischen Weihnachten und Neujahr genäht habe und somit auch die allerersten Fotos, die in meinem neuen Nähzimmer entstanden sind - vor einer weißen, leeren Wand, und mache gleichzeitig auch in 2018 wieder bei RUMS mit. Mehr hat der Raum bisher auch leider noch nicht zu bieten, aber er ist richtig toll geworden und wird in den nächsten Wochen nach und nach mit Möbeln und meinem ganzen Nähkram gefüllt. Aber dazu später mehr, denn heute geht es um den Glitzerpulli, den ich aus bordeauxfarbenem Big Knit Glitzer Jacquard und passenden Cuff Me Bündchen aus der neuen Hamburger Liebe Glam Kollektion für Albstoffe genäht habe. Stoffe und Bündchen sind ab sofort erhältlich und natürlich wie alle Albstoffe komplett in Bioqualität made in Germany hergestellt. Für den Glitzereffekt wurde Soft Touch Lurex verwendet, das garantiert nicht kratzt. Neben dem Big Knit gibt es auch den kleiner gemusterten Knit Knit, Stepper und Motivstoffe mit Glitzer, die ihr euch alle hier ansehen könnt. Den passenden goldenen Nagellack habe ich zufällig zu Weihnachten geschenkt bekommen und gleich mit dem Pulli ausgeführt.


Stoff: BIG Knit GLAM in bordeaux-gold, Bündchen: Cuff ME GLAM in bordeaux-natur-gold
Schnittmuster: Frau Mona von Fritzi/Schnittreif

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr chic! Ich mag, wenn es ein bisschen glitzert ♥
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Das hat alles mittlerweile schon einen sehr professionellen Touch mit den Farblich perfekt abgestimmten Bündchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen